Eine Rockstar Romance voller Musik, Tiefe und besonderen Momenten

Rockstar Daddy -

Rockstar Daddy
von Aaliyah Abendroth

Direkt zu Beginn des Buches trifft man auf alte Rockstar-Bekannte wie Davian Hope aus „Love Lyrics“ und Jason Hatchley aus „Verrockt nach dir“. Kurze Erläuterungen hierzu erleichtern den Einstieg, auch wenn man Aaliyahs bisherige Rockstar-Romane noch nicht gelesen hat. Protagonist Johnny liebt und lebt die Musik. Diese Liebe und Leidenschaft strömt aus jeder Zeile, verbindet Johnny und Nuria gleichzeitig auf besondere Weise miteinander und begleitet die beiden in Form perfekt in die Handlung eingewobener Songs und Songzeilen durch die gesamte Geschichte. Nuria habe ich schnell liebgewonnen und konnte sowohl ihre Gefühle und Hoffnungen gegenüber Johnny als auch ihre Bedenken und Ängste gut nachvollziehen. Zwischen Party, Tonstudio, Studium und Nanny-Alltag hat Johnny ihr und mir ganz schön den Kopf verdreht mit seinem hinreißend zerzausten Out-of-bed-Look, dem heißen Sixpack, seiner sexy Stimme, dem jungenhaften Charme und seinem frechen Lächeln, das seine Grübchen zum Vorschein bringt. Gleichzeitig konnte ich Nurias Zweifel verstehen. Denn Johnny macht es ihr definitiv nicht nur nicht leicht, ihr zu widerstehen, sondern auch, ihn und seine Absichten richtig einzuschätzen – bis er sie hinter seine verwegene Rockstar-Fassade blicken lässt. Die Geschichte von Johnny und Nuria ist prickelnd, knisternd und heiß, aber auch unglaublich süß, herzerwärmend und emotionsgeladen. Die Gefühle und die Entwicklung zwischen den beiden wirkten absolut authentisch, auch weil die Länge der Geschichte ihnen und allen Handlungssträngen rund um sie und ihre Vergangenheiten genug Raum gibt.

Mein Fazit: Eine Nanny im Gefühlschaos, ein heißer, verwegener Rockstar, der gerne flucht und für den man aufgrund seiner Vorliebe für kryptische Abkürzungen ab und an ein Wörterbuch gebrauchen könnte, und eine Geschichte voller Musik, mit Tiefgang, besonderen Schneekugel-Momenten, Prickeln, Knistern, Schmetterlingen im Bauch und Herzklopfen, humorvollen Dialogen sowie jeder Menge Gelegenheiten zum Fühlen, Lachen, Leiden, Weinen, Schmachten, Dahinschmelzen und Verlieben.