Eine romantische Lovestory

When you look at me -

When you look at me
von Kelly Moran

Xavier Gaines leidet unter einer sozialen Angststörung, doch das ahnt niemand, deshalb halten ihn alle für einen eiskalten erfolgreichen Geschäftsmann. Was Xavier dringend braucht, ist eine PR- Assistentin, der er vertraut und die ihm hilft, richtig mit der Presse umzugehen. Für ihn kommt da nur Preyton Smoke infrage, eine Freundin aus der Schulzeit, die mittlerweile eine erfolgreiche PR-Beraterin ist. Als diese bei Xavier in der Firma anfängt, knistert es immer mehr zwischen ihnen, doch gegen die starke Anziehungskraft kämpfen beide an, um das gute Arbeitsverhältnis nicht aufs Spiel zu setzen.

Kelly Moran hat mich mit ihrem neuen Liebesroman wieder einmal fesseln können. Dabei ist die Geschichte mit wenig Drama aber mit viel Herz geschrieben. Mit dem gewohnten lockeren und romantische Schreibstil verführt die Autorin den Leser mit dieser wunderschöne Story nach San Francisco.

Das Knistern zwischen Preyton und Xavier konnte man förmlich spüren. Beides sind Hauptprotagonisten, die mich mit ihrer eigenen Art für sich gewinnen konnten. Besonders Preytons Ausstrahlung und ihre überdurchschnittliche, aufmerksame Art anderen Menschen gegenüber, machen sie liebenswert. Aber auch Xavier konnte bei mir punkten, mit seinem zuvorkommenden Verhalten gegenüber Preyton. Die Chemie stimmte einfach zwischen den beiden.

Obwohl der Roman mir schöne Lesestunden beschert hat, wurde mir mit der Zeit die Anrede „Süße“ zu viel, so dass das Wort im Laufe der Geschichte etwas an meinen Nerven zerrte.

Trotzdem habe ich diese herzerwärmende und romantische Lovestory gerne gelesen und empfehle sie allen Kelly Moran Fans oder denen, die es gerne werden möchten, weiter.