Eine schöne Liebesgeschichte mit tollen Charakteren

423 SEITEN
ISBN: 978-3-7363-0696-7
ERSTERSCHEINUNG: 27.07.2018

Klappentext

Er ist ein Rockstar. Die Welt liegt ihm zu Füßen. Doch er will nur sie.

Ruhig, unaufgeregt, zurückgezogen – so würde Libby Bell ihr Leben beschreiben. Doch das ändert sich, als sie eines Morgens einen fremden Typ in ihrem Vorgarten findet. Killian ist sexy und charmant – und ihr neuer Nachbar. Obwohl Libby sich nach dem Tod ihrer Eltern geschworen hat, niemanden mehr an sich heranzulassen, berührt Killian ihr Herz auf eine ganz besondere Art und Weise. Was Libby nicht weiß: Sie ist drauf und dran, sich in niemand anders als Killian James zu verlieben – Leadsänger und Gitarrist der erfolgreichsten Rockband der Welt …

Zur Autorin

Kristen Callihan hat sich bisher vor allem mit Romantic Fantasy einen Namen gemacht. Game On ist ihr erster Ausflug in das Genre der zeitgenössischen Liebesromane. Der erste Band der Reihe wurde aus dem Stand ein Bestseller. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in der Nähe von Washington D.C.

Der erste Satz
Musik kann dein Freund sein, wenn du keinen hast, dein Liebhaber, wenn dich die Lust überkommt.

Meine Meinung

Bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, das wollte ich ändern. Bei Netgalley habe ich dann diese neue Reihe entdeckt und mir wurde dann freundlicherweise auch der 1. Teil der Reihe zur Verfügung gestellt.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir total leicht gefallen, der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr flüssig gewesen.

Das Kennenlernen von Libby und Killian fand ich einfach nur toll. Wenn sich die Geschichte so weiter entwickelt hätte, wären durchaus 5 Sterne drin gewesen. Dann gab es aber eine Wendung in der Geschichte, die mir nicht so gut gefallen hat. Die Charaktere waren aber ganz toll ausgestaltet.

Näheres zu meiner Meinung erfahrt ihr auch in meiner Videorezension:

Mein Fazit

Alles in allem hat mir dieser Liebesroman sehr gut gefallen. Herausragend fand ich hier die tollen Hauptcharaktere. Für mich haben die vielen Erotikszenen aber nicht in diese Liebesgeschichte gepasst. Das ist aber einfach Geschmackssache.

Ich kann das Buch aber auf jeden Fall weiter empfehlen. Von mir bekommt das Buch sehr gute 4 Sterne.

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Lyx Verlag
Infos zur Autorin: ©Lyx Verlag