EIne sehr emotionale Geschichte.

Sonnentanz - Taja Jetsch

Sonnentanz
von Taja Jetsch

Drake ist ein geheimnisvoller Halb-Indianer und bevor er sich Emily wirklich öffnet, vergeht viel Zeit. Zeit, in der Emily mehr und mehr von ihm erfährt, denn um mit ihr schlafen zu können, muss er ihr erst sein Geheimnis offenbaren. Und Emily weiss, wenn sie sich nicht auf ihn einlässt, ihm vertraut, wird sie nie die Wahrheit erfahren. Doch die Wahrheit ist sehr... ungewöhnlich. Nachdem Emily endlich sein Geheimnis erfahren hat, entschliesst sie sich, trotz aller Widrigkeiten, es mit Drake zu versuchen. Sie wird im Indianer-Dorf vorgestellt und muss viele Prüfungen bestehen. Die Zukunft scheint gesichert und Stunden voller Leidenschaft erwarten sie, doch dann geschieht etwas Unvorhersehbares. Emilys Welt bricht zusammen.
Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance?

Der Schreibstil des Buches ist sehr angenehm und daher lässt sich das Buch sehr gut und schnell lesen. Ich hatte überhaupt keine Probleme, in das Buch rein zu kommen.
Den Protagonisten stehe ich mit eher gespaltener Meinung gegenüber. Auf der einen Seite, sind sie sehr sympathisch und liebenswert. Auf der anderen Seite weint Emily mir viel zu viel und haut oft einfach ab, ohne nachzudenken. Drake kann Emily nicht berühren, ohne dass er sofort Sex mir ihr haben will und dann auch an nichts anderes mehr denken kann. Das führt dazu, dass es in diesem Buch unglaublich viele Sex Szenen gibt. Am Anfang fand ich das noch nicht so schlimm, aber es hat sich wirklich durch das ganze Buch gezogen und irgendwann hatte ich auch mal genug Sex Szenen. Ich musste das Buch zwischenzeitlich immer wieder weg legen, weil es mir manchmal wirklich zu viel wurde und ich doch einfach den Verlauf der Geschichte wissen wollte. Auch ist in dem Buch sehr viel Drama enthalten. Neben den Sex Szenen hatten sie Streit und einer der Beiden ist wieder abgehauen, obwohl sie offensichtlich nicht ohne den andern sein konnten. Dann haben sie sich wieder vertragen und es kam wieder zu Sex.
An manchen Stellen ist das Buch seht krass und damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Dieser unerwartete Teil des Buches war sehr spannend und nervenaufreibend. Ich fand es toll, dass das Buch nicht extrem voraussehbar war und man als Leser doch noch einige Überraschungen erleben konnte.
An sich die Geschichte hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich fand sie sehr interessant. Auch den Aspekt, dass er Halb-Indianer ist und sie in seinem Dorf auch so leben hat mir gut gefallen. Nur ein bisschen weniger Sex hätte auch völlig ausgereicht. :-)

Fazit:
Für Fantasy und Erotik Fans ist das Buch definitiv super geeignet. Für Personen, bei denen es nicht zu viel Sex in einem Buch haben sollte, denen würde ich eher abraten das Buch zu lesen.