Eine spannende Geschichte!

Feenlicht und Krötenzauber - Halo Summer

Feenlicht und Krötenzauber
von Halo Summer

Eine spannende Geschichte!

Cover: Das Cover dieser Ausgabe finde ich sehr gelungen. Es hat etwas mystisches, geheimnisvolles und magisches. Auch passt es zum Wald, der im Buch vorkommt. Ich finde es ansprechend.

Schreibstil: Der Schreibstil ist gut zu lesen, so dass ich flüssig und zügig durch das Buch durch war.

Charaktere: Maria, Thuna und Lisandra sind mir alle drei sehr sympathisch und ich habe sie gerne in dieser Geschichte begleitet. Scarlett mochte ich in dieser Geschichte besonders gerne, da sie loyal ist. Berry mochte ich hier nicht sehr - sie hat kein Rückgrat. Die Charaktere sind alle sehr gut dargestellt und teilweise auch für den Leser nicht ganz ersichtlich, ob sie gut oder böse sind oder nur etwas verheimlichen. Den Halbvampir konnte ich hier auch gut leiden.

Meinung: Die Geschichte ging schon sehr interessant los und das hat sich dann bist zum Ende nicht mehr geändert. Es war durchweg spannend und interessant und ich wollte wie die Mädchen auch, mehr wissen und alles herausfinden und genauer wissen. Ich habe das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen können. Ich fand die Geschichte mit ihrer Magie, den Geheimnissen und der Geschichte an sich super. Sie macht Lust auf den Folgeband und ich kann das Buch jedem Fantasyfan weiterempfehlen.