Eine spannende und wunderbare Liebesgeschichte

Tavith (Band 1): Wenn Himmel und Hölle sich lieben - Philina Hain

Tavith (Band 1): Wenn Himmel und Hölle sich lieben
von Philina Hain

Amaleya wurde als Botin der Engel gesandt um den Nymphenkönig Jiyan zu einer Allianz zu überreden, da der Krieg zwischen Himmel und Hölle immer näher rückt. Jiyan aber erinnert sich noch zu gut an den letzten Krieg zwischen Himmel und Hölle, bei dem die Engel sein Volk und seine Familie im Stich gelassen haben. Unter diesen Umständen kann er einem Bündnis einfach nicht zustimmen, aber Amaleya gibt nicht auf. Dieses Bündnis ist ihre Chance alte Fehler wieder gut zu machen. Mit ihren goldenen Augen und ihrer Art verzaubert sie den enthaltsamen König. Und Jiyan steht vor gleich mehreren Dilemmas. Soll er seine Enthaltsamkeit für Amaleya aufgeben? Soll er den Himmel oder die Hölle unterstützen? Mit seinem Land zwischen den Fronten muss er eine Entscheidung um ihre Zukunft treffen.

Philina Hain hat in ihrem Buch eine ganz neue Art erschaffen und mehrere Ideen zu einer kombiniert, dies hat sie auf wunderbare Art geschafft. Eine wunderbare und spannende Liebesgeschichte, mit einigen großen Geheimnissen. Hier wurden wunderbare Charaktere erschaffen und man konnte gar nicht anders als mitfiebern und gespannt lesen, was als nächstes passiert. Das Ende hat mich wirklich schockiert und dann auch wieder glücklich gemacht und lässt mir keine andere Möglichkeit als den zweiten Teil dann so schnell wie möglich zu lesen.