EINE TOLLE TRILOGIE

Visionen der Nacht - Der tödliche Bann - Lisa J. Smith

Visionen der Nacht - Der tödliche Bann
von Lisa J. Smith

ZUM INHALT:

Gabriel hat sich auf Zetes’ Seite geschlagen. Trotz dieses Verrats will Kaitlyn ihn um jeden Preis vor einem folgenschweren Fehler bewahren – und gerät in eine Falle. Ausgerechnet in höchster Gefahr wird sich Kaitlyn über ihre wahren Gefühle für Gabriel klar – bis es zum alles entscheidenden Showdown kommt ...

MEINE MEINUNG:

Dies ist nun der letzte Teil der Trilogie von Lisa J. Smith. Ich werde zum Inhalt nichts sagen, sonst verrät man einfach zu viel - der Klappentext gibt ein wenig wieder.

Ich habe die Trilogie innerhalb kurzer Zeit gelesen und bin begeistert, die Autorin steigerte sich von Band zu Band und nun habe ich das große Finale zu ende gelesen. Denn es war ein wirklich großes Finale/ Ende, das Buch strotzte nur so vor Spannung und Tatendrang, das der Leser total gefesselt wird und es nicht mehr aus der Hand legen mag - so erging es mir. Ich habe es wieder an nur einem Tag gelesen und konnte nicht aufhören, ich wollte wissen, was noch so passiert, wie alles ausgeht und ich wurde als Leser nicht enttäuscht, hier gibt es ganz viel Spannung und Dramatik und ein gelungenes Ende. Nun hieß es Abschied von den Protagonisten nehmen, die sich im Laufe der Bücher in mein Herz geschlichen haben und sich auch von Buch zu Buch weiterentwickelten. Man konnte miterleben wie sie erwachsener und reifer worden.

Auch hier findet man wieder den tollen locker leichten Schreibstil der Autorin, der so flüssig geschrieben ist, das man das Buch wirklich in einem Rutsch und schnell durch lesen kann und trotzdem alles versteht.

FAZIT:

Ein phänomenales und gelungenes Ende einer Trilogie mit ganz viel Nervenkitzel und Spannung!!!