Eine wirklich spannende Geschichhte - mitreißend und gefühlvoll

Saving Love - Sophia Como

Saving Love
von Sophia Como

Meine Meinung

Als ich das Buch zum ersten Mal gesehen habe und dann noch den Klappentext dazu gelesen habe, wusste ich das kann nur ein Buch sein das mir so gut gefallen würde.

Vielen Dank an Sophia Cømø für das Rezensionsexemplar.

Geschichte
Die Geschichte hat mich von Anfang an total in seinen Bann gezogen.  Ich habe eigentlich so eine schöne lockere Liebesgeschichte erwartet, aber dieses Buch war so viel mehr. Denn Lacey hat eine wirklich schwere Vergangenheit hinter sich, auch bei Nolan sieht es nicht anders aus. Er hat ein großes Geheimnis. Ich war wirklich fasziniert von den beiden, so ein Auf und Ab und man hat so mitgefiebert.

Schreibstil

Der Schreibstil war einfach mega mega gut. Ich liebe dieses detailreiche und bildhafte. Man konnte sich total gut in die Protagonisten hineinversetzen.

Protagonisten

Die Protagonisten vor allem Lacey mochte ich total gerne. Sie durchlebt einen wirklichen Wandel. Nolan konnte ich bis zum Ende nicht wirklich einschätzen und wenn er wieder seine selbstgefällige Art hatte, hätte ich ihn eine klatschen können. Aber dann dachte ich wieder wow, dieser Mann. Ein wirklich mysteriöser Protagonist.

Ende

Das Ende war omg, nein, wie konnte er das nur tun. Ich war total fassungslos und wollte es nicht glauben. Ich war völlig schockiert und ich muss jetzt einfach unbedingt wissen wie es weiter geht.

Fazit

Eine wirklich schöne und spannende Geschichte. Ich habe so mitgefiebert und mitgefühlt. Das Setting war klasse und Lacey als Protagonistin mochte ich total gerne. Das Ende hat dann auch noch einmal alles offengelassen und ich muss einfach wissen wie die Geschichte weitergeht. Mit so etwas hatte ich echt nicht mehr gerechnet.

Dafür das das Buch aber über 500 Seiten hatte, hat sich die Geschichte echt etwas in die Länge gezogen. Dann kamen sich die beiden näher, dann wieder nein, dann doch, dann nein. Dieses hin und her war etwas nervig. Insgesamt aber ein wirklich fesselndes und tolles Buch.

Bewertung 4/5 Sterne