Eine wunderschöne Liebesgeschichte

Bis du mich küsst -

Bis du mich küsst
von Marie Force

Was für eine schöne Liebesgeschichte!
Als Carmen Jason kennenlernt, bedient er das typische Klischee, erfolgreicher Neurochirurg, äußerst gut aussehend mit Porsche und Blondine auf High Heels. Doch der Leser merkt schnell, dass er überhaupt nicht so ist, im Gegenteil.
Ich fand sein Verhalten Carmen gegenüber sehr toll, man merkt wie sehr er sie mag und er würde alles für sie tun. Ein großer Pluspunkt war auch, wie er sich um seine Patienten sorgt.
Auch Carmen mochte ich sehr, sie hat sehr jung ihren Mann verloren. Und nach 5 Jahren kann sie sich das erstmal wieder vorstellen, mehr für einen anderen Mann zu empfinden. Sie ist einfachso unbeschwert und natürlich, was sie umso sympathischer macht.
Überhaupt fand ich alle Charaktere sehr gelungen und vor allem von Carmens Familie würde ich gerne ein Teil sein. Hier merkt man einfach die herzliche südländische Art, für die Familie immer über alles geht.
Durch den schönen Schreibstil kann man so richtig in der Geschichte abtauchen und die Herrlichkeit Südfloridas genießen.
Ich habe mich in der Geschichte so richtig wohl gefühlt und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.
Fazit:
Eine wirklich schöne Liebesgeschichte, unter der Sonne Miamis, die ohne langezogenes hin und her auskommt und einem zauberhafte Lesestunden beschehrt.