Eine wundervolle Geschichte

NOLA Knights: His to Defend -

NOLA Knights: His to Defend
von Rhenna Morgan

Die Familie ist die Heimat deines Herzens

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst

Der Spruch Die Familie ist die Heimat deines Herzens passt perfekt zu der Geschichte, die wir in NOLA Knights: His to Defend zu lesen bekommen.

In NOLA Knights: His to Defend lernen wir Evie kennen, die schon früh ihren Vater und kurz darauf auch ihre Mutter verloren hat und  diesen Verlust, ließ Evie sich beinahe selbst verlieren doch plötzlich, gab es einen Funken, der ihr Leben wieder in die richtige Bahn trug und sie alles macht, um dort auch zu bleiben. Doch als ihr plötzlich der Job gekündigt wurde, musste Evie sich entscheiden, entweder aufgeben einen Job auf der Straße oder die betritt die Höhle des Löwen und begibt sich so in die Hände des Teufels. Doch können Augen wie die, die der Teufel hat wirklich böse sein?! und ist es die richtige Entscheidung sich auf jemanden einzulassen, den man kaum kennt und dem viel Nachgeredet wird?!

Nachdem ich angefangen habe NOLA Knights: His to Defend zu lesen konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen, denn es ist der absolute WAHNSINN und ich kann es Euch wirklich nur ans Herz legen. Ich habe die Geschichte von Evie und Sergei sehr genossen und dank dem umwerfenden und spannenden Schreibstil flog man nur so durch´s Buch. In diesem Buch bekommen wir einfach alles es besteht aus Liebe Leidenschaft Kampfgeist und Aufopferung. Stellenweise, habe ich Evie um Sergei beneidet und mir gewünscht an ihrer Stelle zu sein aber nicht wegen dem Geld, sondern wegen der Liebe, die er ihr seit ihrer ersten Begenung entgegen gebracht hat. Sergei glaubt zwar der Teufel und die Dunkelheit zu sein, doch ist er überhaupt nicht so schlimm zumindestens wenn es um Evie und ihrem Sohn geht aber auch seine Familie geht für ihn über alles und würde für diese auch sterben. Die Kapitel haben eine sehr angenehme Länge, die einem wirklich vergnügen bereitet und einem nicht zu langweilig werden. Die Kapitel, bekommen wir im wechsel von Sergei und Evie erzählt und bekommen so einen wundervollen Blick in die Gedanken und Sorgen der beiden aber auch in deren Gefühlswelt wenn es um den jeweils anderen geht. Daher fällt mein Fazit wie zu erwarten hervorragend aus. Von mir bekommt Rhenna Morgan für NOLA Knights: His to Defend die volle PUNKTZAHL und Zehn weitere dazu und eine MEHR ALS KLARE LESSEMPFEHLUNG

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen und schwärmen

Passt auf euch auf bleibt gesund und bis bald