Eine wundervolle, vorweihnachtliche Überraschung. Denn dieser Adventskalender wird euch absolut berühren!

Heimlich, still und leise: Adventskalender -

Heimlich, still und leise: Adventskalender
von

Leise und besinnlich zur Weihnachtszeit

Wenn Instagram-Poetin Sarah Marie schreibt, dann berührt sie mit ihren zarten Worten eine ganze Generation. Ihre Texte spiegeln das Leben in all seinen Facetten wider: Schmerz und Liebe, Angst und Mut, Trauer und Hoffnung.
Diesmal hat Sarah Marie ein ganz besonderes Geschenk für ihre Fans.

Sarah Marie mit neuem Format: Adventskalender mit hoffnungsvollen Gedichten

Der Adventskalender im praktischen Format ist mit seiner wunderschönen und hochwertigen Gestaltung das perfekte Geschenk für die Weihnachtszeit. Mit Zeilen der Besinnung, der Stille und des Glaubens schenken die 24 Botschaften Momente der Ruhe und des Ankommens in einer oftmals hektischen Zeit.

Meinung:

Als großer Fan der Poetry von Sarah Marie, war ich natürlich sehr gespannt auf die einzelnen kleinen Gedichte und Gedanken zu verschiedenen Themen. Zwar habe ich diese jetzt schon gelesen, kann jedoch sagen, dass sie jemanden die Vorweihnachtszeit versüßen können, weil sie einen mitten ins Herz treffen und auf ehrliche Art und Weise verbinden.

Allein das Cover ist jedoch unheimlich schön zu betrachten. Ich liebe das handliche Format und besonders die wundervollen Häuser zusammen mit den Bäumen und der Schrift.

Es sieht einfach nur wunderschön aus und ich habe mich direkt auf den ersten Blick in die wundervolle Gestaltung, auch von Innen verliebt! So entsteht insgesamt ein richtig hübsches Gesamtbild, das mich als Leserin sofort ansprechen und sicherlich auch viele Nicht-Leser*innen begeistern kann.

Außerdem erinnert das Design nicht nur an Weihnachten, sondern ist für mich auch ein absolutes Highlight, auf das man sich im Winter freuen kann, wenn man es aufstellt, um es als Deko zu betrachten.

Der Schreibstil der Texte ist darüber hinaus unheimlich berührend, leicht und dennoch werden auch verschiedene Themen angesprochen, bei denen ich mich sehr verstanden gefühlt habe. Mit der absolut perfekten Ansprache ist es der Autorin auf jeden Fall gelungen, mich als jüngere Person total begeistern zu können.

Die Weihnachtszeit kommt dabei natürlich auch keinesfalls zu kurz und wird immer wieder thematisiert. Auch wenn ich das Gefühl hatte, dass das nicht unbedingt überhand nimmt. Dennoch passt es natürlich ideal zur besinnlichen Zeit. Aber nicht nur das. Es war generell wundervoll zu lesen, wie schön die einzelnen Texte zusammen passten und dennoch auch für sich standen.

Hin und wieder musste ich schmunzeln und ich hatte einfach total das Gefühl, dass mich die Worte von Sarah Marie stark berühren. Und das finde ich bei Poetry jeder Art einfach super wichtig. Weil ich die Texte von ihr jedoch bereits kannte, war es ein wenig wie nach Hause kommen.

So kann ich euch dieses kleine Büchlein nur ans Herz legen, wenn ihr auf der Suche nach einem Adventskalender der besonderen Art seid, der euch gewissermaßen jeden Tag eine Inspiration bietet und euch durch die schönste Zeit des Jahres begleitet.

Bei mir werden auf jeden Fall viele weitere Werke der Autorin einziehen, sobald diese erhältlich sind.