Eine zähe Story

Liebe brennt ewig -

Liebe brennt ewig
von Rhiannon Thomas

Zusammenfassung:

Dornröschen mal anders – Prinzessin Aurora wird nach über hundert Jahren Schlaf durch Prinz Rodric wachgeküsst und damit scheint ihr Schicksal besiegelt. Als wahre Liebe scheint es klar zu sein, dass Aurora und Rodric heiraten und diese bis in alle Ewigkeit glücklich zusammenleben.

Doch Aurora empfindet nichts für Rodric und fragt sich, ob das wirklich ihr Schicksal sein soll. Als sie bemerkt, dass sie plötzlich über Kräfte verfügt, welche sie vorher nicht hatte, und mitbekommt, wie die Menschen unter dem jetzigen Herrscher leiden, wird ihr klar, dass das nicht alles sein kann.

Eigene Meinung zu Geschichte, Aufbau, Schreibstil & Figuren:

Die Geschichte hat mich zunächst wirklich neugierig gemacht, doch leider war sie sehr langatmig und zäh. Erst zum Ende hin und ihn Teil zwei kam wirklich Fahrt auf, aber dass konnte meiner Meinung nach die Geschichte leider nicht mehr retten.

Auch die Figuren konnten mich leider nicht wirklich überzeugen, da sie meiner Meinung nach etwa platt waren.

Der Schreibstil war gut zu lesen, sodass man trotz der Langatmigkeit gut vorankam.

Fazit und Empfehlung:

Leider war das nichts. Ich habe eher etwas in Richtung „Die Siebenkönigreiche (Die Beschenkte; Die Flammende; Die Königliche)“ erwartet und war daher enttäuscht.