Eine zweite Chance für die Liebe

Nebelschimmer -

Nebelschimmer
von Anya Omah

Zum Buch:

Calla und Jasper waren seit der Schule ein Paar, dann ging Calla nach Amerika, geplant waren vier Monate, zurück kam sie nach überein Jahr. Jasper wollte nicht mehr warten und hat sich getrennt.
Nun treffen beide in Lübeck wieder aufeinander und müssen auch noch zusammenarbeiten. Es sind noch Gefühle vorhanden, aber hat ihre Liebe noch eine Chance?

Nebelschimmer ist das zweite Buch der Sturm Reihe, diesmal geht es um Calla bzw Obioma und Jasper.
Die Story beginnt mit der Rückkehr von Calla wird abwechselnd von Calla und Jasper erzählt und macht auch immer wieder Rückblicke in den Anfang ihrer Beziehung. Eine schöne Geschichte, ein guter Anfang, abwr zwischendurch ging mir das Hin und Her der beiden, die Unentschlossenheit vorallem von Jasper, ein wenig auf den Senkel, das Ende wiederum war sehr schön und konnte mich berühren. Alles in allem eine schöne second Chance Story, die mich gut unterhalten konnte.
Es handelt sich zwar um das zweite Buch der Reihe, aber man kann es auch einzeln lesen, da es sich jedesmal um ein anderes Paar handelt. Nur die weiblichen Protagonistinnen sind miteinander verbunden.