Rezension

Eines meiner persönlichen Lese-Highlights! Ungewöhnlich, hervorragend erzählt und spannend. Lesen!

Die andere Seite der Realität - A. P. Glonn

Die andere Seite der Realität
von A. P. Glonn

Bewertet mit 5 Sternen

Ich mache es kurz: Dieses Buch ist einfach großartig.

“Die andere Seite der Realität” ist eine recht ungewöhnliche Mischung, ein Thriller sowohl mit Mystery- als auch Fantasyelementen. Jeder Leser, der sich für “Jack the Ripper” interessiert und offen für Neues ist, der sollte dieses Buch lesen, ach was, der MUSS dieses Buch einfach lesen.

Die Autorin A.P. Glonn schreibt hervorragend und erzählt so plastisch, dass ich mich stets mitten im Geschehen wähnte. Niemals kam auch nur der Gedanke “Das gibt es doch nicht” auf, ich habe ihr einfach alles abgenommen.

Mit großem Bedauern habe ich die letzten Zeilen gelesen. Ginge es nach mir, hätte die Geschichte gerne doppelt so lang sein dürfen. Ich spreche hier meine absolute Leseempfehlung aus.

Fazit: Eines meiner persönlichen Lese-Highlights! Ungewöhnlich, hervorragend erzählt und spannend. Lesen!