Einfach ein klasse Buch!

ISBN: 9783453357792

Flexibler Einband: 368 Seiten

Sprache: Deutsch

Zur Autorin:

J. Kenner wurde in Kalifornien geboren und wuchs in Texas auf, wo sie auch heute mit ihrer Familie lebt. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie für verschiedene Anwaltskanzleien tätig, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Ihre Trilogie um Nikki Fairchild und Damien Stark begeisterte nicht nur die Leser in den USA, auch in Deutschland wurden die bisher erschienenen Bände »Dir verfallen« und »Dir ergeben« sofort SPIEGEL-Bestseller.

Quelle: Diana Verlag

Zum Inhalt:

Nikki kennt endlich Damiens düsteres Geheimnis. Jetzt jedoch droht allerdings dieses Geheimnis Ihre Beziehung zu zerstören. Gemeinsam versuchen Nikki und Damien sich gegenseitig zu unterstützen und zu helfen. Doch dann taucht auch noch Sofia auf.

Das Cover ist wunderschön gestaltet und passt gut in die ganze Reihe.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es schließt direkt an Band 2 an, deswegen würde ich empfehlen zuerst Band 1 und 2 zu lesen. Nach wenigen Seiten war ich wieder mitten im Geschehen, als ob ich erst gestern den Vorgängerband gelesen hätte. Der Schreibstil ist gewohnt spannend und locker. Die erotischen Szenen knistern zwischen den Seiten förmlich. Besonders gut gefällt mir an diesem Buch, das die erotischen Szenen sehr abwechslungsreich sind und sich keine gleicht.

Die Charaktere sind allesamt schon bekannt. Die Autorin hat hier viel Mühe rein gesteckt. Sie wirken sehr realistisch und authentisch. Damien und Nikki sind einfach ein Traumpaar.

Ich muss auch noch einmal betonen wie klasse ich die ganze Reihe finde. Ich habe Band 3 nicht aus der Hand legen können. Ich habe es in einem Tag durch gelesen. Und wenn ein Buch so was schafft, ist es einfach nur super! Es ist nicht einfach nur ein Erotikbuch, sondern es ist gut durchdacht von der ersten bis zur letzten Seite. Es hat eine richtig gute Handlung!

Mein Fazit:

Wer Erotikbücher mit Hintergründen mag, ist hier genau richtig. Kein billiger Abklatsch!

Ich vergebe 5 von 5 prickelnden Sternen!