Rezension

einfach köstlich, wie immer

Wie soll ich sagen ... - Jürgen von der Lippe

Wie soll ich sagen ...
von Jürgen von der Lippe

Bewertet mit 4 Sternen

Mitschnitte eines Liveprogramms von Jürgen von der Lippe.
Köstlich wie immer.
Manche Sachen waren nicht ganz so witzig für den Hörer, da man eben kein Bild hatte, aber anderes war so witzig wie in der Halle der Aufführung zu sein.
Jürgen von der Lippe machte wieder gemeinsam mit dem Publikum seine Scherze.
Meine Lieblingsstelle als er zwei Paare auf die Bühne holte um sie Zungenbrecher nachsprechen und später selbst entstehen zu lassen. Ich habe einen wahren Lachflash bekommen und war froh nicht zu den Auserwählten zu gehören.
Auch seine Liedeinspielungen und Parodieen auf Sänger, wie z.B. Peter Maffay oder Howard Carpendale u.a. trieben mir wieder die Lachtränen in die Augen.

Alles in allem ein Muss für Jürgen von der Lippe Fans