Rezension

Einfach nur schön

Friesenherzen und Winterzauber - Tanja Janz

Friesenherzen und Winterzauber
von Tanja Janz

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:

Ellen ist bereit für den nächsten Schritt und möchte gerne mit ihrem Freund zusammenziehen, er wiederum möchte es eher unverbindlich halten. Enttäuscht fährt Ellen von Hamburg nach St.-Peter-Ording um dort erstens über ihr Leben nachzudenken und zweitens um ein Expose für einen Liebesroman zu schreiben, der von ihrem Verlag in Auftrag gegeben wurde. Kann Ellen sich soweit von ihrem Liebeskummer distanzieren um einen Roman zu schreiben?

 

Meine Meinung:

Dies war mein erster Roman der Autorin Tanja Janz, aber ganz sicher nicht mein letzter. Der Schreibstil war erfrischend und schön zu lesen, die Charaktere waren mir sehr sympathisch. Die Story wies jetzt keine Überraschungen auf, aber die war sehr angenehm zu lesen. Alles in allem eine wunderschöne, herzerwärmende Geschichte in der Vorweihnachtszeit.

 

Fazit:

Von mir bekommt der Roman eine volle Leseempfehlung für ein paar entspannte Lesestunden.