Einfach nur WOW

Nicht weg und nicht da - Anne Freytag

Nicht weg und nicht da
von Anne Freytag

Mein erster Eindruck von dem Buch war einfach super.
Das Cover ist so wunderschön gestaltet. Durch die vielen Sterne lädt das Cover zum Träumen ein. Im Sternenbild erkennt man einen jungen der ganz bestimmt Kristopher, den verstorbene Bruder der Protagonistin, darstellt. Auch das Pärchen ist wunderschön gezeichnet. Es ist super gelungen.

Da es mein erstes Buch von Anne Freytag ist, war ich sehr auf Ihren Schreibstil gespannt.
Ihr Schreibstil ist sehr authentisch, real und lässt alles sehr tiefgründig wirken.
Ich konnte die Gefühlsregungen von Luise und Jacob dadurch Hautnah miterleben. Lachen, weinen und hoffen sind die Emotionen die mich wären des ganzen Buches begleitet haben. Luise und Jacob sind zwei ganz besondere Seelen, die perfekt zueinander passen. Ich habe mich total in die beiden verliebt

Auch Kristopher war trotz seiner Abwesenheit für mich sehr greifbar. Mein größter Wunsch war es, das er einfach wieder durch die Tür kommt und wieder bei seiner Familie ist.

Ich habe dieses Buch sehr ins Herz geschlossen. Besonders gut hat mir der Bezug auf Musik gefallen, der sich durch alle Seiten zieht. Das hat alles sehr sehr emotional werden lassen.
Auch die kleinen Details in dem Buch, wie die Sterne neben den Nachrichten von Kristopher, waren sehr schön gemacht.
Aber mein Emotionaler Zusammenbruch war definitiv das ausräumen des Zimmers. Ich habe so sehr geweint, dass es einfach kein Halten mehr gab.

Dieses Buch hat definitiv 5 von 5 Sternen verdient.
Ich habe mein Herz an dieses Buch verloren. Es ist definitiv ein Jahreshighlight.