Einfach schön und Romantisch

Das Herz des Highlanders - Janet Chapman

Das Herz des Highlanders
von Janet Chapman

Tanzende Funken wirbelten um ihn her,knisternde Hochspannung,die die Luft mit blendend weißem Licht erfüllte.Der alte Zauberer Pendaär warf noch einen letzten Blick auf die Landschaft des zwölften Jahrhunderts,bevor sie verschwand,und sein Lachen verklang im hallenden Echo,als er sich aufgeregt auf seine bemerkenswerte Reise machte,um um Graelen Mc Keage dabei zu helfen,die Frau zu finden,die ihm vom Schicksal als die seine verheißen worden ist.Gern hätte Pendaäer mehr über die Frau gewusst.War sie schön?Intelligent?Hatte sie genug Widerstandskraft und Mut,um sich mit einem solchen Mann einzulassen wie Graelen Mac Keage es war? Bestimmt würde die andere Hälfte dieses magischen Paares alles besitzen,was notwendig war,um einen Zauberer ins Leben zu bringen-oder etwa nicht ?
Magisch und abenteuerlich,humorvoll und romantisch:Eine bezaubernte Zeitreise vom mittelalterlichen Schottland ins 21.Jahrhundert!Habe es vom Buchrücken absgeschrieben.
Auf dieses Buch bin ich beim stöbern,im Club gekommen,da mich so alles anzieht was mit Highlandern zu tun hat und romantisch ist muss ich lesen.Da dachte ich mir das wird was sein mit einem Zauberer,es war so was von schön ,schmalzig und gab viel zu kichern.Ich habe, dann noch einige Bände durch Zufall endeckt. Diese Bücher sind sehr zu empfehlen.