EINFACH TOLL

Pfade der Sehnsucht - Victoria Alexander

Pfade der Sehnsucht
von Victoria Alexander

Ich habe bis jetzt alle Bücher von der Autorin gelesen und als ich las, dass es eine neue Serie geben wird, wusste ich das ich diese auch lesen werde. Und gestern war es endlich soweit, denn ich hatte mir das Buch vorbestellt bei amazon und war überrascht, dass es doch so schnell ankam.

Erstmal muss ich sagen, dass das Cover toll geworden ist, die Bücher von dem Verlag scheinen jetzt alle irgdenwie in diesem neuen blauen Design zu werden, aufjedenfall strahlt das Cover eine Sinnlichkeit,Mystik und Spannung aus, es ist schön es anzusehen.

Also "Pfade der Sehnsucht" ist nun der 1. Teil in der neuen Reihe von Victoria Alexander, ich denke mal es könnte eine Trilogie sein, weil es hier um drei Brüder gehen wird, obwohl auch eine Schwester auftaucht, ich lass mich überraschen und bin gespannt.
Aufjedenfall geht es hier um den jüngsten Bruder Nathaniel Harrington "NATE" der die Frau seines Lebens findet, Gabriella, doch diese interessiert sich am Anfang überhaupt nicht für Nate - nein sie möchte Rache für ihren Bruder, dieser hat ein wertvolles Siegel gefunden, nur wurde dies ihm gestohlen, ohne seines wissen und damit ging die Katastrophe los, denn Enrico hat seinen Fund zu Schätzern gebracht und da wurde festgestellt, dass es nicht wertvoll ist und Enrico hat darauf bestanden, dass es vertauscht wurde/gestohlen wurde - doch die Herren glaubten ihm nicht - Enrico war nun auf der Suche nach den Tätern und die Harrington Brüder standen ganz oben auf seiner Liste - an der Suche nach dem wahren Täter ist Enrico daran kaputt gegangen und starb schließlich - ein Schicksalsschlag für seine Schwester - war er doch nicht nur ihr Bruder sondern auch wie ein Vater für sie, also möchte sie die Harrington Brüder überführen, wäre da nicht die Anziehungskraft von Nate, die sie bald ihr wahres Auftauchen vergessen lassen...

Dieses Buch liest sich in einem Rutsch durch, man legt es sehr ungern aus der Hand, der Schreibstil ist wirklich klasse, sehr leicht zu lesen, man versteht alles und man kann sehr gut folgen. Die Geschichte sprüht nur so vor Energie, Sinnlichkeit und Erotik, man hört regelrecht das Knistern zwischen Nate und Gabriella, aber auch die Spannung ist da, man möchte ja wissen was es mit dem Siegel auf sich hat und wer es war und dies wird bis zum Ende hin sehr spannend gehalten - aber vorallem die Liebe kommt nicht zu kurz, man erlebt mit wie sie sich in den beiden hinein schleicht und sich langsam Vetrauen bildet. Spritzige und humorvolle Dialoge sind garantiert und ich habe desöfteren schon mal gelacht.
Ich muss auch sagen, dass die Charaktere der Protagonisten sehr schön geworden sind, sie wirken überhaupt nicht flach, nein sie sind sehr gut erschaffen worden, mit Ecken und Kanten und einer Symphatie für den Leser - die Autorin hat zwei schöne gefühlvolle Hauptpersonen geschaffen, die man sofort mag - aber auch díe Nebenpersonen kommen hier nicht zu kurz, man erfährt auch so einiges über die Familie von Nate und Gabriella und man liest auch schon ein bisschen was von den Brüdern von Nate - eo ich sehr gespannt drauf bin, wie es mit ihnen weiter geht.

Ich hoffe man muss nicht so lange auf die nächsten Teile warten und ich wünsche denjenigen die dieses Buch noch nicht gelesen haben, viel Spaß dabei, denn es lohnt sich wirklich.