Einfache und leckere Rezepte, um den Industriezuckerkonsum zu reduzieren

Ab jetzt zuckerfrei -

Ab jetzt zuckerfrei
von Vanessa Busch

"Ab jetzt zuckerfrei" ist ein inspirierendes Kochbuch von Vanessa Busch, die manchen vielleicht schon durch ihr Instagram-Profil @primaskitchen bekannt ist durch ihre Rezeptideen ohne Industriezucker.

In ihrem Buch präsentiert sie über 55 köstliche No-Sugar-Ideen, die von Frühstücksideen über Snacks bis hin zu herzhaften Hauptgerichten und süßen Leckereien reichen. Darüber hinaus bietet sie Rezepte für erfrischende und warme Getränke wie z.B. ihren leckeren Zitronen-Ingwer-Sirup.

Das Buch ist nicht nur eine Sammlung von Rezepten, sondern auch eine persönliche Reise der Autorin. Vanessa teilt ihre eigene Geschichte mit uns und liefert wertvolle Informationen über Zuckeralternativen sowie Tipps zum Auffinden von verstecktem Zucker in Lebensmitteln. Sie bietet auch Strategien, um Heißhunger zu bekämpfen und einen zuckerfreien Einkauf zu erleichtern.

Die unkomplizierten, einfachen und meist schnellen Rezepte haben mir gut gefallen. Die gelingsicheren Anleitungen werden durch appetitanregende Fotos ergänzt, die Lust darauf machen, sofort mit dem Kochen loszulegen.

"Ab jetzt zuckerfrei" ist nicht nur ein Kochbuch, sondern ein praktischer Leitfaden für alle, die sich gesünder und leichter ernähren möchten. Vanessa Busch macht deutlich, dass es möglich ist, auf Industriezucker zu verzichten, ohne dabei auf Genuss und Vielfalt zu verzichten.