Einlochen im Golfurlaub ;)

Alles eine Frage der Technik - Mia Morgowski

Alles eine Frage der Technik
von Mia Morgowski

"Alles eine Frage der Technik" von Mia Morgowski aus dem rororo-Verlag ist ein humeristischer Roman über Liebe und Beziehungen.

Zum Inhalt:
Paul und Nella sind ein Paar, deren Beziehung einzuschlafen beginnt, denn er arbeitet sehr viel, wodurch im Bett eher tote Hose herrscht. Beide entschließen sich ein gemeinsames Hobby zu suchen, doch statt etwas, was die Beziehung neu entflammen könnte, schlägt Paul ausgerechnet Golfurlaub vor! Statt Sonne, Strand und Meer in Portugal, steht Golfen am frühen Morgen auf Nellas Plan, was nicht gerade Romatik verspricht. Zudem flirtet ihr Freund noch mit anderen Damen des Hotels. Erst als Nella mit dem attraktiven Golfer Dan zu trainieren anfängt, findet sie Gefallen an dem Sport.

Persönliche Meinung:
Die Geschichte ist schon humorvoll gestaltet, allerdings fehlt mir da etwas Tiefe. Auch wenn das Ganze nicht ganz ernst zu verstehen ist, ist die Handlung doch zum Teil etwas Plump und wurde schon in einer Vielzahl anderer Bücher und Filme in der Art verwendet. Daher nur 3 Sterne von mir.