Eisig, frostig, unheimlich und so emotional!!!

Kjell. Versuchung der Ewigkeit (Die Seerosen-Saga 2) - Evelyn Boyd

Kjell. Versuchung der Ewigkeit (Die Seerosen-Saga 2)
von Evelyn Boyd

Weiter geht´s mit der Seerosensaga... auch dies ein Exemplar aus einer LovelyBooks- Leserunde! ;)

Hach, ich liebe Im.press!!! Auch dieses Buch war so gefühlvoll, berührend, spannend, traurig, wie sein Vorgänger *-* Und nun kam sogar noch einige Charaktere dazu, unter anderem Kimi (Evelyn Boyd, Sofie will ihn ja nicht... aber ich würde ihn nehmen, hihi). Dieser bringt mit seiner Anzüglichkeit und seinem Humor so richtig Schwung in die Geschichte und stellt einen starken Gegensatz zu unserem lieben Kjell dar.

Der Schreibstil ist weiterhin leicht, fesselnd und vermittelt diese unheimliche Atmosphäre, durchsetzt mit Kälte. Hammer! Schön auch, dass es dieses Mal auch noch in andere skandinavische Länder ging - Finnland, Island und Norwegen.

Auch in diesem Buch finden sich viele skandinavische Legenden wieder und man taucht noch tiefer (haha, was für ein Wortspiel!) in die magische Welt dieser nördlichen Ländern und mehr als einmal fragt man sich wer oder was jemand tatsächlich is(s)t!

Und das aller, aller beste??? Es gibt (vielleicht!) ein Spin-Off *-* Also wegen mir kann das auch ein kompletter Band sein... oder zwei... :P

Fazit:

Eisig, frostig, unheimlich und so emotional!!! Ich liiiiiiebe die Seerosensaga und gehe jetzt Evelyn Boyd stalken und jedes ihrer geschriebenen Wörter absorbieren :`D

Kommentare

Ronja empfahl am 21. Juni 2016 um 17:52