Emotional, amüsant und voller Leidenschaft!

Ein Rockstar zum Verlieben - Paige Brown

Ein Rockstar zum Verlieben
von Paige Brown

Emotional, amüsant und voller Leidenschaft!

Das Buch handelt von Rush, den Rockstar, der unzufrieden mit seinem Leben als Rockstar ist. Er schwärmt immer noch für seine Jugendliebe. Mila trifft unverhofft auf Rush und die Vergangenheit rollt schnell in die Gegenwart.

Das Cover zeigt Ein Paar, dass sehr umschlungen ist. Sehr leidenschaftlich, passend zur Geschichte. Es ist sehr schlicht und hat mich direkt aufmerksam gemacht.

Der Klapptext macht neugierig !

Die Hauptprotagonisten sind Mila & Rush.

Mila steckt in Ihrem Leben voller Routine und Langeweile fest. Schnell merkt Sie, dass es endlich so weit sein soll, dass Sie etwas ändert! Mila überrascht durch Ihre Stärke und doch zeigt Sie sich auch sehr verängstigt und lässt uns Leser mit Ihr fühlen.

Rush ist sexy, charismatisch und überrascht durch seine Gefühle für Mila.
Die Kanten innerhalb seines Charakters machen Ihn bemerkenswert.

Der Schreibstil ist von Beginn an fließend und gefühlvoll.
Paige's Erzählweise ist erfrischend. Das Buch überrascht durch einen Teil innerhalb der Vergangenheit der 2 Hauptprotagonisten.

Der Leser wird sofort in die Geschehnisse mit reingezogen, fühlt mit den Charakteren und hofft ein auf gutes Ende.
Es hat mir Freude gemacht, dass Buch zu lesen, es hat mich ergriffen und amüsiert.

Wundervoll emotionale & gefühlvolle Szenen wurden mir wieder durch Julien & Mila und Ihre Vergangenheit geboten und haben mich berührt.

Ich liebe Rockstar Geschichten und danke für das Lesevergnügen!

Empfehlenswert!