emotional und sehr intensiv - einfach traumhaft

Steele (Arizona Vengeance Team Teil 9) -

Steele (Arizona Vengeance Team Teil 9)
von Sawyer Bennett

Ich liebe die Arizona Vengeance  und dieser Teil ist sooo besonders. Ich habe so mit Jim mitgelitten und habe ihm seine Second Chance gewünscht. Jim ist einer der älteren Spieler des Teams und auch er hat in der Liebe seine Probleme. Obwohl er schon lange mit Ella zusammen ist und das Familienglück mit einer wunderbaren Tochter gekrönt wurde musste er einsehen , dass Eishockey nicht alles im Leben ist, denn leider stand es immer an erster Stelle. Als Ella eine Trennung will , da sie mehr vom Leben erwartet- was ich total nachvollziehen kann  ,wird Jim endlich aktiv und unternimmt so einiges um ihr Herz zurück zugewinnen. Aber hat er es jemals verloren ? Ich war von der Story super begeistert , denn sie hat mir gezeigt , was der Alltag mit der Liebe anstellt und das es sich immer lohnt zu kämpfen. Hier habe ich eine sehr emotionale und authentische Story erlebt ,die wieder einmal in ihren Bann gezogen hat. Die Charaktere sind super beschrieben und ich konnte mich auch ein wenig mit ihnen identifizieren. und ich habe auch etwas von den beiden lernen können.
Erlebt eine wunderbare und emotionale Fortsetzung in der ich auch viele andere Charaktere weiter verfolgen durfte. Eine Reihe die echt süchtig macht.