Rezension

Emotionale Achterbahn

Vier Jahre ohne dich - Katharina Wolf

Vier Jahre ohne dich
von Katharina Wolf

Zum ersten Mal in ihrem Leben hat Nora eine Familie, ein Gefühl von zu Hause und ist glücklich mit ihrer großen Liebe Jan... Bis die ersten dunklen Wolken aufziehen und ein verhängnisvoller Abend alles ändert. Nach einem radikalen Neuanfang und vier sehr schweren Jahren kehrt Nora schließlich in ihre Heimat zurück und muss sich endlich mit ihren Gefühlen auseinander setzen. Selten habe ich beim Lesen emotional so geschwankt... Von Herzschmerz bis Schmetterlinge im Bauch, von Wut bis Traurigkeit war alles mit dabei. Die Geschichte von Nora und Jan ist all das und Katharina Wolf schafft es auf ihre ganz eigene wunderbare, einzigartige Weise uns das alles fühlen zu lassen. Absolute Leseempfehlung!!

Achtung: Wer sich auch für die Geschichte von Sebastian, Noras bestem Freund und Jans Bruder, interessiert, sollte unbedingt zuerst "Mein Herz, dein Kopf und das Universum dazwischen" lesen.