Emotionales Finale mit interessanten Protagonisten!

King's Legacy - Halt mich fest - Amy Baxter

King's Legacy - Halt mich fest
von Amy Baxter

„King's Legacy - Halt mich fest” ist der dritte und zugleich letzte Band der „Bartenders of New York“-Reihe von Autorin Amy Baxter rund um den Barinhaber Jaxon King und seine Freunde.

Die Geschichten sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden, obwohl es natürlich mehr Spaß macht, die Paare aus Teil 1 und 2 zu kennen, die natürlich auch hier wiederauftauchen.

Im Mittelpunkt dieser Geschichte stehen Jaxons Freund Sawyer Lee und die Ärztin Dr. Alice Davis.

Zum Klappentext:
Sawyer Lee ist knallhart - und das muss er auch sein. Als erfolgreicher Anwalt kennt er alle Tricks und gilt als gnadenlos. Er ist ein Kämpfer und absoluter Gewinner, aber als Mensch ist er gebrochen. Er musste einen Schlag zu viel einstecken, einen Verlust zu viel erleiden. Doch dann trifft er auf Alice. Sie ist anders als alle, die er bisher kennengelernt hat. Ein bisschen so, wie er früher war. Wird sie die harte Schale durchbrechen können? Oder ist er für die wahre Liebe für immer verloren? verspricht eine aufregende Liebesgeschichte:

Bei diesem Band haben mir vor allem die interessanten Protagonisten gefallen:
Dr. Alice Davis ist engagierte Unfallchirurgin und lernt Sawyer Lee, einen erfolgreichen Anwalt, in einer emotionalen Ausnahmesituation kennen. Beide Protagonisten leiden unter ihrer Vergangenheit und versuchen in der Gegenwart ihren Mitmenschen zu helfen. Die Liebesgeschichte zwischen ihnen entwickelt sich sehr allmählich und behutsam. Auch die Nebencharaktere, allen voran Sawyer Neffe Elijah und seine Schwägerin, sind gut gelungen und authentisch. Die letzte dramatische Schleife fand ich etwas übertrieben und dann das Ende etwas sehr schnell, aber insgesamt eine sehr schöne und emotionale Liebesgeschichte!