…emotionsgeladen & aufopferungsvoll..

Für das Glück der Freundin -

Für das Glück der Freundin
von Iny Lorentz

…emotionsgeladen & aufopferungsvoll..

Das ist die Kurzgeschichte, die passend zu den anderen Bände der Autorin erschienen ist. Ihr könnt diese unabhängig von den anderen lesen, verpasst aber wundervolle Bücher, die einen verzaubern und umhauen. Außerdem ist die Kurzgeschichte der Reihe der Sehsuchtsmomente.

Das Cover ist wunderschön und macht neugierig auf den Inhalt, passend zu den anderen Bänden der Reihe gestaltet.

Was tut man nicht alles für eine Freundin ? Vielleicht sogar eine Täuschung durch setzten und doch zu unglaublichen Glück zu finden?

Roswith ist eigentlich nur eine Nebenrolle, doch mit der Hilfe für Ella sticht sie definitiv in der Geschichte hervor. Eine aufopferungsfähige und sehr bescheidene junge Frau hilft Ella, die doch nur aus ihrer Verbindung durch ihren Vater raus will.

Es beginnt ein emotionsgeladenes, humorvolles als auch packende Werk, was einen berührt und sich so eine Freundin an seiner Seite wünscht. Eine beeindruckende Tat, die von den involvierenden Persönlichkeiten überrascht und beflügelt.

Das Werk hat mich begeistert, entzückt, von den Persönlichkeiten eingenommen, beflügeln lassen, köstlich amüsiert  und vollkommen zufrieden zurück gelassen.

Was natürlich am genialen Schreibstil von Iny Lorentz liegt; dieser ist einnehmend, gefühlvoll, fesselnd, bildlich, spannend aber auch locker, leicht, amüsant und ergreifend zugleich.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#FürdasGlückderFreundin
# InyLorentz