Endlich geht´s weiter - phantastischer Band 2, packend & definitiv großartig!

Vergissmeinnicht - Was bisher verloren war -

Vergissmeinnicht - Was bisher verloren war
von Kerstin Gier

"Vergissmeinnicht – Was bisher verloren war" von Kerstin Gier ist als ungekürztes Hörbuch mit einer Laufzeit von 14 Stunden, 27 Minuten beim Argon Verlag AVE GmbH erschienen und wird gesprochen von Jasna Fritzi Bauer, Timmo Niesner, Felicity Grist und Michael Schrodt.
Es handelt sich um Band 2 der Reihe um Matilda und Quinn und es empfiehlt sich sehr, Band 1 (der absolut genial ist und riesig Spaß macht) ebenfalls zu kennen!

Das Cover ist erneut wunderschön und detailliert gestaltet und passt hervorragend zu Teil 1 - Bei der Printausgabe fügt es sich somit perfekt ins Bücherregal ein :)

Mit feinstem Humor, jeder Menge Action, einer guten Protion Romantik und phänomenal liebevoll ausgearbeiteten, abwechslungsreichen Charakteren (neben den beiden Hauptfiguren ist mir diesmal Bax besonders ans Herz gewachsen), die man unbedingt näher kennenlernen möchte, macht Kerstin Gier auch diesen zweiten Band ihrer "Vergissmeinnicht"-Reihe zu einem großartigen Hör- (bzw. Lese-)erlebnis voller Spannung, Magie und Abenteuer!

Die Handlung schließt direkt an den Vorgänger an und da Quinn Matilda verboten hat, mit in den Saum zu kommen, da es dort viel zu gefährlich für sie ist, sucht sie sich einen anderen Weg - und das wird ausgesprochen brisant...!
Nach wie vor versuchen die Beiden grundsätzlich, Juri Wantanabes Tod näher zu ergründen, allerdings stehen ihnen ihre persönlichen Diskrepanzen im Weg - werden sich die zwei wieder zusammenraufen und sich bei ihrer Suche ergänzen?! Findet es selbst heraus!

Der gemeine Cliffhanger am Ende sorgt dafür, dass ich noch neugieriger auf den Abschluß der bezaubernden und charmanten Trilogie bin, als ich es ohnehin gewesen wäre - wenn das überhaupt möglich ist ;)

Die Sprecher machen ihre Sache wirklich super, die einzelnen Charaktere sind durch ihre Stimmen noch lebendiger geworden und es hat auch diesmal wahnsinnig Spaß gemacht, das Geschehen wechselweise aus Matildas und Quinns Sicht mitzuerleben!

Mein Fazit: Phantastisch, packend, einfach großartig!

#VergissmeinnichtWasbisherverlorenwar #Vergissmeinnicht #NetGalleyDE! #NetGalleyDE! #phantastisch #packend #genial #großartig #magisch #bezaubernd #charmant