Endlich macht Yuki mal wieder auf eigene Faust!

Vampire Knight. Bd.12 - Matsuri Hino

Vampire Knight. Bd.12
von Matsuri Hino

Der Manga "Vampire Knight 12" von Matsuri Hino hat 192 Seiten und kostet 5,95€.

Die Abendgesellschaft der Vampire geht weiter und selbst Yuki trifft dort unweigerlich auf Zero! Wie wird sich Zero gegenüber Yuki Verhalten, nach der letzten Begenung...? Außerdem herrscht auf einmal viel Tumult nachdem ein Reinblüter angeblich Selbstmord begangen hat. Und um das Chaos der Vampire zu stoppen gibt es für sie jur eine Lösung: Artemis! Kann das gut enden?

Seit ich den ersten Band gelesen und mit den ganzen Figuren mitgefieder habe, sind jetzt scho 1. Jahr her. Die nächsten Rezis kommen noch nach. Ich muss sagen, dass ich die Manga-Reihe immer noch zutiefst vergöttere. So ist der Band action geladen und flüssig geschrieben sowie schöne süße, aber auch ernste und erwachsene Zeichnung. Sie ist eine klasse für sich und wer sie einfach ohne zu lesen in die andere "Vampir"-Topf-Geschichten wirft, hat keine Ahnung! Besonders hier mag ich wie Yuki immer noch eigenständig und auf alleinige Verantwortung handelt. Als Zusatz beantwortet die Autorin am Rand noch einige Leser Fragen. Zum Schluss lasst gesagt sein, dass unsere Bonusstory  eine Geschichte über unseren Rektor bereithält, der ein paar interessante Dinge erzählt... Ich empfehle es allen ab 12 Jahren, besonders die Mädchen unter euch! Aber vorher Bd. 1 lesen, auch wenn ich gerade Bd. 12 rezensiere.

Ganz unten findet Ihr ein Video zum Vampire Knight Guilty Opening Full! Viel Spaß! ♥♥♥

Bewertung: 5 Sterne

Kommentare

Lily911 kommentierte am 09. Dezember 2014 um 16:28

Hoffe sie gefällt Euch, meine Rezi! ☺♥☺♥

Lily911 kommentierte am 20. Dezember 2014 um 14:03

Meine nächste Rezi zu Bd. 13 auch mit Video und sogar mit Teaser! (Also oberhalb, kein Video-Teaser nicht falsch verstehen). ☺