Rezension

Entführung in andere Welten

A Kingdom of Flesh and Fire: A Blood and Ash Novel -

A Kingdom of Flesh and Fire: A Blood and Ash Novel
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 5 Sternen

Jennifer L. Armentrout hat es mal wieder geschafft und entführt ihre Leser mit meisterhaften Erzählungen in andere Welten.

Wow. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, so geflasht war ich von dieser Handlung. Aber wie immer überspringe ich den Klappentext und komme direkt zu meiner Meinung zum Buch.

A Kingdom of Flesh and Fire ist der zweite Teil der Blood and Ash Reihe und knüpft direkt am Ende des ersten Teiles an. Und der Titel hält was er verspricht! Jennifer L. Armentrout hat es wieder geschafft den perfekten Mix von Romantik, Tragik und Elementen der Überraschung zu finden.

Passend zu der langen Reise, die im ersten Teil begonnen hat, entwickeln sich auch die Charaktere immer weiter. Und damit natürlich auch die Beziehung zwischen Poppy und Castell, welche sich schnell als eins meiner Lieblingsfantasy-Pärchen hervorschwingen. Poppy bricht aus ihren gedanklichen Käfig aus und lässt sich endlich auf die Abenteuer und ihre Gefühle zu Castell ein. Auch die Hintergrundsstory entwickelt sich schnell weiter und regt den Leser zum nachdenken an! Das Ende schließt wieder mit einem Cliffhanger ab und ich kann vor Spannung den nächsten Teil kaum erwarten...

5/5 Sternen reichen nicht aus für dieses Buch. Für alle Fans von Sarah J. Maas und Jennifer Estep. Ein MUSS für alle Fans des YA/NA Fantasy Genre.