Enttäuschend

The Club  - Love - Lauren Rowe

The Club - Love
von Lauren Rowe

Den dritten Band der Reihe „ The Club – LOVE „ von Lauren Rowe, musste ich unbedingt lesen, da ich unbedingt wissen wollte, wie es mit Jonas und Sarah weiter geht.
Dieses Buch besticht ebenso, wie seine Vorgänger, durch das wunderschöne florale Cover.
Der Roman erschien im Piper Verlag.

Nachdem Sarah den Anschlag nur knapp überlebt, beschließen Jonas und sie, den Club endgültig zu zerschlagen.
Ein riskantes Spiel in Las Vegas beginnt, wobei Sarah und Jonas, sich komplett vertrauen müssen. Doch die Reichweite und die Machenschaften des Clubs, sind viel tiefer, als vorher zu ahnen war.

Meinung:

Der Roman setzt genau da an, wo der zweite Teil endete. Es wird wieder abwechselnd aus der Perspektive der beiden Hauptcharaktere Jonas und Sarah erzählt. Sofort ist man mitten in der Geschichte und kann die Handlungen und Schauplätze gut nachvollziehen.

Ziel ist es diesmal, den Club komplett zu zerschlagen. Hierfür bittet Jonas seinen Zwillingsbruder Josh, um Hilfe. Dabei lernt man die Charaktere und deren Vergangenheit noch intensiver kennen, was für mich, die Spannung aufrecht erhielt. Dennoch ging mir Jonas mit seinem Beschützer - Instinkt, wieder etwas auf die Nerven. Auch die ständigen Kosenamen und Liebesbekundungen, raubten mir den Spaß am Lesen.

Die Zerschlagung des Clubs, erschien mir etwas zu einfach und unspektakulär. Zwar arbeiten die Charaktere Hand in Hand und verfolgen jegliche Spuren, um den Club zu zerstören, aber im Endeffekt war es für meinen Geschmack zu reibungslos. Leider muss ich gestehen, dass meine Enttäuschung, dadurch erheblich anstieg.
Dennoch gefiel mir der flüssig, leichte Schreibstil und die Seiten des Buches flogen auch dieses Mal, nur so dahin. Obwohl mich die gesamte Handlung etwas enttäuschte, kamen die erotischen und prickelnden Szenen keinesfalls zu kurz.

Fazit:
Der dritte Band ist zwar durchaus spannend, aber etwas weniger Liebesgeplänkel und mehr von der Zerschlagung des Clubs, hätte gut getan. Für mich eher enttäuschend. Aber wer die anderen Bände schon gelesen hat, wird wie ich, auch zu diesem Buch greifen.