Episch

Todesboten - Machtschwarz (Band 2) -

Todesboten - Machtschwarz (Band 2)
von Mika D. Mon

Was für eine grandiose Fortsetzung.

Nach dem Cliffhanger in Band 1 musste ich direkt weiterlesen und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Vielen Dank an dieser Stelle an Nova MD für das Rezensionsexemplar.

Das Buch war spannend, blutig, emotional…..Einfach episch. Es hat mich von Anfang an auf eine Reise mitgenommen, und mich erst am Schluss wieder losgelassen. Die emotionale und humorvolle Erzählweise ist einfach etwas Besonderes. Aber was mich ganz besonders fasziniert ist die liebevolle Ausarbeitung der Charaktere und die Dynamik zwischen den Figuren. Es ist spannend zu sehen, wie sie sich im Laufe von Band 2 entwickelt haben.

Aber wir lernen auch einige neue Figuren kennen, wie Vio's Bruder oder den König von Arken und seine Ziehtochter. Wendungen, mit denen ich so überhaupt nicht gerechnet habe und die mich aus den Socken gehauen haben.

Und dann das kleine zarte Pflänzchen der Liebe, das langsam aber sicher heranwächst. Die Mikas gehen damit so zart und einfühlsam um, dass es mich tief im Herzen berührt hat.

Und am Schluss….Wieder ein kleiner, fieser Cliffhanger.

Von mir gibt’s eine ganz klare Leseempfehlung und den dringenden Wunsch nach Band 3