…erfrischend, packend, voller Rückschläge & Sehnsüchte…

Writing her own story -

Writing her own story
von Annie Stone

…erfrischend, packend, voller Rückschläge & Sehnsüchte…

Erstmal herzlichen Glückwunsch, liebe Annie, zum 10-jährigen. Wow. Ich liebe die Bücher der Autorin, wobei ich gestehen muss, dieses kannte ich noch nicht.

Endlich konnte ich dazu greifen, es genießen und habe es verschlungen.
 Wir bekommen eine Autorin geboten, die sehr erfolgreich ist, ihrer Arbeit liebt, doch dabei das Leben an sich etwas vergisst.

Zum Glück hat sie zwei beste Freundinnen, die ihr immer schon zur Seite standen. Diese schaffen es, sie wieder zurück ins Leben zu schleudern. Natürlich darf da auch ein Mann nicht fehlen, erst kritisierend und angriffslustig wird er zu einer ungeahnten Konstante, ein Freund und vielleicht auch die Chance zur Liebe.

Bis das jedoch gelingen soll, kommt noch viel Schmerz, Rückschläge und der ein oder andere Vertrauensbruch dazwischen.

Wie ihr merkt, war ich total in den emotionalen Verstrickungen, habe mich voll in das Dilemma von Emma gestürzt und habe mit jeder Faser ihrem Glück entgegengefiebert.
 Eins ist klar, hier sprühen außerdem auch noch die Funken, die Leidenschaft pur und im Wechsel zu Emmas Werk, spürt man genau wie gut sie in ihrer Kunst ist.

Ich habe Emma sofort ins Herz geschlossen. Eine starke, unabhängige Frau, die Unglaubliches bewältigt und sich befreit hat, ob von dem eingeschränkten Leben und der Denkweise ihrer Mutter.

Aber auch Drew,, der männliche Protagonist, hat mit seinen Schwächen der Vergangenheit zu kämpfen. Er weiß genau, dass er den falschen Weg geht und doch kann er aus seinen Mustern nicht entkommen.

Eine gefühlvolle Geschichte bietet Liebe, Freundschaft, Erkenntnisse zur Selbstfindung, Eingestehen der eigenen Fehler als auch die Überwindung der emotionalen Mauern. Die herzliche Seite des Buches übertrifft sich wieder; sie beflügelt und erstaunt, sowohl die Liebe als auch die Freundschaft.

Annie Stone schaffte es mich wieder zu begeistern, der Geschichte einen tieferen Sinn und mit wertvoller Selbsterkenntnis zu verbinden sowie einer Botschaft zu vermitteln.
 Ihr Schreibstil ist locker und leichten, bildlich, emotional als auch amüsant zugleich.

Ich bleibe daher zutiefst begeistert und zufrieden zurück. Ich wurde von Emma, ihrer kreativen Ader und Drew, seinen bittersüßen Taten, ihrer Stolpersteine als auch dem Schmerz, der Chemie  und dem ergreifenden Ausgang beflügelt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#Writingherownstory
#AnnieStone