Erinnerungsreich

Vampire Knight. Bd.3 - Matsuri Hino

Vampire Knight. Bd.3
von Matsuri Hino

Die Erinnerung an das Weiß des Schnees... das Rot des Blutes... an Angst und eine zärtliche Umarmung

Kaname ist noch verletzt darüber, dass Yuki ihm nicht mehr alles erzählt und will deshalb eine Weile allein sein. In dieser Zeit soll die Night Class überraschenderweise einen besuch von Ichijo's Großvater bekommen. Er ist einer der ältesten Vampire des Senats, Asato Ichijo auch bekannt als "Ichio", das soviel bedeutet wie " der große alte Mann".

In einer Rückblende erfährt man mehr über die Vergangenheit von Yuki, Zero und Kaname und taucht in ihren Gedankenwelt ein. Da sieht man die Gefühle von den einzelnen Charakter von früher bis heute in ihrer Gegenwart. Dann kommt noch ein verspäterener Neuzugang in die Night Class und sorgt für Chaos pur. Zudem scheint Zero sie zu kennen, aber wer ist sie wirklich?

Meinung:

Also ich finde dieses Band hat etwas sehr tiefgründiges an sich und man kann auch deutlich die Gefühle von Yuki sehen, wie sie früher für Kaname empfand und jetzt. Das bilden wohl die Worte und Bilder die sie im zweiten Band sagte, sie sagte nämlich, dass sie immernoch Angst vor Kaname-senpai habe.

Der dritte Band von Vampire Knight mit Bonusstory und unten ist der 3 Teil von Folge 1 (-: Vielen Dank an alle die das lesen und gucken!

Kommentare

Lily911 kommentierte am 05. März 2014 um 17:38

Und hier ist der Link zur 4. Rezension von Vampire Knight

PS: Da ist leider nicht die 1. Folge von der 2. Staffel, aber dafür in der übernächsten ☺!