Ernster, aber lesenswert

Soul Searching -

Soul Searching
von Helena Hunting

Der erste Band der Reihe mochte ich schon sehr. Der Zweite ist eine genauso süße und leichte Lovestory in einer Kleinstadt. Und ich liebe Geschichten deren Handlung in einer Kleinstadt sind.
Aber auch hier geht es eher ernster zu als in den anderen Bücher der Autorin.
Das ist mir aber auch schon in Band 1 aufgefallen.
Es ist zwar Humor da, aber nicht wie gewohnt meiner Meinung nach oder bzw nicht so viel wie sonst. Und auch nicht ganz so viel spicy, wobei es zwischen den beiden ordentlich Knistert.
 Teagan und Aaron durfte man beide schon im Ersten kurz kennenlerne, daher war ich jetzt auf deren Geschichte gespannt.
Beide waren mir sympathisch und haben mir gefallen. Teagan nimmt ihr Leben in die Hand und ändert so einiges. Sie ist eine Frau der Tat. Und sehr selbstlos dabei.
Aaron lässt so schnell niemanden an sich ran auf emotionaler Ebene. Als gutaussehender Handwerker hat er leicht zwanglose Angebote bekommen und angenommen.
Beide haben aber ein Teil von sich abgeschottet und gehen nicht ganz ehrlich mit sich und ihren Mitmenschen um. Nicht böswillig.
Für mich waren die Charaktere und Situationen sehr authentisch und konnte vieles einfach nachvollziehen.
Eine tolle Dilogie, die mal etwas anders war.