Erotisch, Fesselnd bis zum Ende

Im Zentrum der Lust | Roman - Alissa Stone

Im Zentrum der Lust | Roman
von Alissa Stone

Meine Meinung :

In Zentrum der Lust geht es um Lydia, die es liebt ihre sexuelle Unabhängigkeit auszuleben und ständig neue One-Night -Stands zu haben. Bis ihr einer zum Verhängnis wird und sie gegen ihren Willen zu einer Sklavin eines pikanten SM Clubs. Dort trifft sie auf Alex einen Geschäftsmann, der sie in einen Strudel aus Dominanz und Unterwerfung führt.
Sie steht zwischen Freiheitsdrang und Leidenschaft und sie weiß noch nicht, das mehr dahinter steckt.

Lydia liebt es sich nicht festzubinden und ihre Freiheit in ihrer Sexualität ausleben zu können. Sie hat fast jede Nacht jemand anderen in ihrem Bett und will sich eigentlich nicht von jemand dominieren lassen.

Alex gehört auch zum SM Zirkel und als er Lydia dort trifft und merkt sofort, dass sie ein Neuling ist und nimmt sich ihr an. Man merkt, dass er seine Sklavinnen bestraft, wenn sie nicht spuren und dass viele ihn gerne wollen als Dom.

Der Schreibstil hat mir in diesem SM Roman sehr gut gefallen und er war flüssig und angenehm. Die verschiedene SM Begriffe wurden gut erklärt und ich habe mich Lydia nicht entziehen können. Es ist spannend zu sehen wie sie von Beginn an ist und wie sie sich verändert.

Die Spannung war in diesem Buch fesselnd aufgebaut und in der Mitte wurde es mehr als packend, als verkauft wurde.

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und das Mädchen das mit dem Rücken zu sehen ist und gefesselt spiegelt es sehr gut wider.
Es ist ein richtiger Blickfang und fällt auf jeden Fall sehr gut auf.

Das Ende war für mich mit noch ein wenig Hindernissen verbunden und es war noch einmal sehr erotisch und hat mich nicht mehr vom Buch weglocken können.

Fazit :

Ein etwas anderer SM Roman, der jeden in seinen Bann ziehen kann und er auf jeden Fall von Anfang bis Ende fasziniert hat und ich mich freue weitere Werke von der Autorin lesen zu können.