Erotisches Aschenputtel Märchen

Breathless 02. Geheime Lust - Maya Banks

Breathless 02. Geheime Lust
von Maya Banks

Jace Crestwell trifft auf der Verlobungsfeier seiner Schwester auf Bethany. Zusammen mit Ash verbringt er die Nacht zusammen was beinahe die Freundschaft zerstört. Jace ist besessen von Bethany und will sie unbedingt wieder sehen und setzt auch alles dran um sie zu finden. Als er sie findet ist er entsetzt um ihre Lebensumstände und will ihr sofort ein besseres Leben bieten. Dies stellt beide vor willen Herausforderungen.

Bethany´s Leben war bisher keine leichtes gewesen, den schon in jungen Jahren wuchs sie bei verschiedenen Pflegefamilien auf. Einziger Rückhalt hat sie durch ihren Bruder Jack. Auf einer Verlobungsfeier, wo sie einen Aushilfsjob hat, trifft sie auf Jace und Ash und verbringt die Nacht mit beiden. Zwischen den beiden knistert es trotz Ash Anwesenheit. Am anderen Morgen ist Bethany verschwunden und Jace setzt alles dran um sie zu finden, dabei stößt er auf ihre Lebensumstände und ist entsetzt. Er will sie nur noch finden. Nach 2 Wochen bekommt er einen Anruf von Frauenhaus das Bethany aufgetaucht ist. Bethany´s Leben wird von da an komplett auf den Kopf gestellt und kann ihr Glück kaum fassen.

Der zweite Band wird aus der Sicht von Jace und Bethany geschrieben. Bethnay schließt man sofort ins Herz und man möchte ihr nur noch helfen. Sie lässt sich trotz Rückschläge in ihren Leben nicht unterkriegen. Jace ist sehr besitz ergreifend was an manchen Stellen ein wenig zu viel des guten ist, aber man weiß er ja das er es gut meint im Grunde.

Der Schreibstil ist wieder sehr angenehm von Maya Banks. Die erotischen Szenen sind sehr angenehm zu lesen und es gab hier und da auch Szenen zum Schmunzeln.Mir hat der zweite Teil sehr gut gefallen auch wenn kleine Schwächen vorhanden waren.