erschreckener fesselnder Thriller

Kinderseelen -

Kinderseelen
von Doris Litz

Es ist jetzt der zweite band von dem Thriller Es ist übrigens der 2 Band einer Serie um den Ermittler Bierbrauer und Haller, dieses Mal geht es um ein sehr schreckliches Thema um die sexuelle und seelische Misshandlung von Kindern, das wird hier ganz deutlich hervorgehoben. Und nachdem ich die ersten Kapitel gelesen habe, war ich froh das ich den ersten Teil bereits gelesen habe, denn es tauchen viele bekannte Gesichter auf die mit diesem Thema auch zu tun haben. Denn nachdem eine Kinderleiche gefunden wurde und eine Kindes Entführung im gleichen Zusammenhang stehen steht fest das die Ermittler es hier mit einem Pädophilen-Ring zu tun haben, der hier großflächig agiert und denen muss das Handwerk gelegt werden. Das Buch ist so gut geschrieben das einem zeitweise die Haare zu Kopf stehen ich war teilweise so geschockt so etwas zu lesen, aber es hat sich so flüssig gelesen, es war sooo spannend ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und hab gelesen und gelesen. Und auf einmal war das Buch zu ende, man hat erfahren das auch höher gestellte Personen in dem Fall betroffen waren die dann zur Rechenschaft gezogen worden ist alle leider nicht, die sind geflohen, aber die haben dann später einen höheren Richter gefunden, es hat  sich alles im Leben gerächt, auch den Missbrauch an den kleinen unschuldigen Seelen. Ein top Thriller, Der war zwar echt sehr brutal grausam und sehr heftig, aber vor so etwas sollte man die Augen nicht verschliessen