…ERSCHÜTTERND & VOLLER SEHNSUCHT…

With you until sunrise -

With you until sunrise
von Nicole Fisher

…ERSCHÜTTERND & VOLLER SEHNSUCHT…

Nach dem einschlagenden Cliffhanger habe ich sofort zum nächsten Teil gegriffen.

Das Schicksal schlägt genau in dem schönsten Moment des Lebens ein.

Camy ist eine beeindruckend, sie schafft sich durch die schwerste Zeit ihres Lebens, verliert nie an ihrer Hoffnung. Ihr Verlust ist so tragisch, die weiteren Entwicklungen nehmen an Tempo zu, und involvieren.

Die Trauer an erster Stelle, aber der Kampfgeist so beeindruckend stark.

Mister X so geheimnisvoll, gefährlich und düster.

Leider wurde ich auch beim zweiten Teil nicht ganz vereinnahmt, es war intensiver als der Erste. Jedoch habe ich den Handlungsstrang recht vorhersehbar empfunden, sodass die wohl spannungsgeladen und nervenaufreibenden Szenen nicht nachempfinden konnte.

Der Mafia Touch hat das Werk versüßt, die brutale Seite und die dramatischen Entwicklungen gesteigert.

Ich bleibe daher recht gut unterhalten, verwickelt und beeindruckt von Camy, ihrer emotionalen und Willensstärke beflügelt zurück.

Die Geschichte hat mich nicht, leider auch zum Schluss nicht ganz abgeholt, ich war abseits fasziniert, ab und an involviert, schockiert sowie von den Persönlichkeiten beflügelt

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Withyouuntilsunrise

#NicoleFisher