Es geht heiß her!

Küsse sich, wer kann - Janet Evanovich

Küsse sich, wer kann
von Janet Evanovich

In Stephanie Plums siebzehnten Abenteuer tauchen auf der Baustelle des neuen Kautionsbüro plötzlich Leichen auf. Und zwar mit persönlicher Botschaft für Stephanie. Das passt ihr natürlich gar nicht, da sie schon genug zu tun hat mit Kautionsflüchtigen, die sich für Vampire halten und Bären als Haustier halten und  ihrer Mutter die sie erneut verkupplen will.

Erneut haben wir immer wiederkehrende Elemten in der Story verbaut. Sie wird von Morellis Oma Bella verflucht, zerstört Autos und jemand will sie umbringen. Außerdem will ihre Familie sie erneut verkupplen, allerdings geht das diesmal ganz anders aus. Nicht vergessen zu erwähnen, dass sie sich immernoch nicht zwischen Morelli und Ranger entschieden hat, aber hier gibt es endlich mal wieder etwas mehr Action, sehr zu meiner Freude.

Meiner Meinung nach wurden diesmal die immer wiederkehrende Storyelemente sehr genug mit Neuem und etwas mehr Pfiff verknüpft. Und daher gefällt mir dieser Teil besser als die Vorgänger. Hoffentlich setzt sich das in Band achtzehn fort!