Es geht spannend weiter!

One Piece - Don't worry! - Eiichiro Oda

One Piece - Don't worry!
von Eiichiro Oda

In Whiskey Peak stellt sich Zorro allein den Agenten der Baroque Firma, doch dann werden die Strohhutpiraten gebeten, Prinzessin Vivi nach Alabasta zu bringen und treffen auf weitere Agenten der Firma. Wird ihnen die Flucht gelingen?

"Don't worry" ist der dreizehnte Band der One Piece Reihe von Eiichiro Oda.

Der letzte Band endete wie so oft mit einem Cliffhanger, sodass ich mich sehr aufs Weiterlesen gefreut habe!
Zorro kämpft immer noch gegen Mr. 8, Mr. 9 und Miss Wednesday, als auch noch Miss Valentine und Mr. 5 auftauchen. Mit den Agenten der Baroque Firma ist nicht zu spaßen, und als sie erfahren, wer Miss Wednesday wirklich ist, entschließen die Strohhutpiraten, ihr zu helfen. Doch dadurch ziehen sie die Aufmerksamkeit der Baroque Agenten erst recht auf sich.

Auch der dreizehnte Band der Reihe hat mir richtig gut gefallen! Wir erfahren schon ein wenig über die Baroque Firma, sodass man gespannt ist, was da noch alles hintersteckt! Außerdem lernen wir ein paar Agenten der Firma kennen, was sehr spannend war! Nach Whiskey Peak wartet Little Garden auf die Strohutbande, eine urzeitliche Insel, auf der die Zeit stehen geblieben und wo es Dinosaurier und zwei verfeindete Riesen gibt, die sich seit einem Jahrhundert bekämpfen.
Auch dieser Band endet mit einem Cliffhanger, sodass ich direkt weiterlesen möchte!

Fazit:
"Don't worry" ist ein toller dreizehnter Band der One Piece Reihe von Eiichiro Oda!
Es geht direkt spannend weiter mit der Strohutbande, denn diese muss sich nicht nur gegen Agenten der Baroque Firma behaupten, auch ihr nächstes Ziel ist nicht ungefährlich und ich bin gespannt, wie es weitergeht!