Es geht spannend weiter

The Club - Love - Lauren Rowe

The Club - Love
von Lauren Rowe

Nun sind wir schon bei Teil drei der Reihe angelangt. Nachdem mich die beiden ersten Teile schon begeistert haben war ich natürlich umso gespannter auf diesen Teil und musste ihn unbedingt lesen.

Auch dieser Band bietet dem Leser wieder eine Art Genremix. Es befinden sich neben den Liebesroman- und Erotkromanteilen auch Elemente des Thrillers bzw. Spannung- und Actionromans im Buch. Da es sich bei diesem Band um den Höhepunkt der Reihe handeln sollte, weil die Reihe ursprünglich auf drei Teile angelegt gewesen sein soll und der vierte Teil wohl eher als Bonusband fungieren könnte und es somit in diesem Band um die Zerschlagung des Clubs geht, hatte ich hohe Erwartungen. Dahingehend wurde ich auch nicht enttäuscht. Das Buchs ist sehr spannend und die Actionszenen haben mir gut gefallen. Zum Ende hin wurde es dann noch einmal sehr interessant. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Besonders die Charaktere haben mich in diesem Teil überrascht. Sie wirken viel erwachsener und schaffen es langsam dem jeweils anderen mehr Vertrauen zu schenken und beginnen sich zu öffnen. Da bemerkt man einen signifikanten Unterschied zu den Vorgängern. Mir hat es gut gefallen. Ich finde ihre Entwicklung sehr gut nachvollziehbar und authentisch, weil es eben nicht alles von jetzt auf gleich geschieht, sondern sich die Autorin genügend Zeit lässt. Beide Protagonisten sind nun nicht mehr mit denen aus Teil eins vergleichbar. Ein toller Aspekt dieses Buches war es mehr über Jonas Vergangenheit zu erfahren. So hatte ich das Gefühl diese Figur besser kennenlernen und verstehen zu können.

Der Schreibstil war wie immer auf den Punkt. Ich mag Rowes Art zu schreiben. Die erotischen Szenen beschreibt sie mit Stil. Die Dialoge sind unterhaltend. Sie verleiht ihren Charakteren eine gute Prise Humor. Auch die Abschnitte, weile sich ein wenig mit Psychologie beschäftigen finde ich interessant und abwechslungsreich.

Insgesamt war es wieder ein überzeugender Band, der diese Reihe gut ergänzt. Das Tempo und die spannende Handlung konnten mich stets fesseln. Leider gab es am Ende des Buches wieder einen fiesen Cliffhanger, der die Wartezeit bis Dezember noch weiter erschwert. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung.