Rezension

Es geht weiter mit Licht und Schatten

Dämonenkind - Wächter des Lichts 2
von Ylvi Walker

Der Zweite Teil der Engelreihe von Ylvi Walker.
Man sollte vorab erwähnen das man zuerst Engelssohn Lesen sollte bevor man dann mit Dämonenkind anfängt.

Dieser Teil geht Nahtlos an der Stelle weiter wo er im Ersten Teil Aufgehört hat,was ich Persönlich sehr gut fand.

Sora und Rafael sind immer noch auf der Flucht,um ihre noch Ungeborene Tochter zu Schützen.
Es kommen im laufe des Buches Alte wie auch viele Neue Caraktere dazu ,die einen fängt man an zu Lieben die anderen zu Verfluchen.

Im Zweiten Abschnitt hatte ich so meine Probleme mit dem Lesen,was sich aber schnell wieder gelegt hat und ich Jedes weitere Kapitel Verschlungen habe.

alleine wie Sora so ihr eigene Art hat mit dem Sogenannten Geflügel umzugehen,als auch Niahm und Sur die mir immer mehr ans Herz gewachsen sind.

Das Buch ist Spannend und nimmt immer mehr an Fahrt auf je weiter man kommt.
Ein Absolutes muss für jeden der wissen will wie es mit Sora und ihrem ganzen neuen Familien Mitgliedern weitergeht.

Ich habe es sehr genossen ,und freue mich nun auf weitere Werke in dieser Richtung.