Es geht wieder spannend & aufregend weiter!

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 17: Entfessle den Jäger (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 17: Entfessle den Jäger (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Jess und Jaydee sind miteinander verbunden und gefangen. Anthony setzt seine makabren Spiele fort und treibt die beiden weit über ihre Grenzen. Akil und Will machen eine folgenreiche Entdeckung. Die Macht, die Anthony für seine Magie nutzt, ist fast so alt wie die Seelenwächter selbst. Keira steht indes ihrer alten Feindin gegenüber und muss wieder einmal erkennen, dass nichts so ist, wie es scheint. Sie trifft eine Entscheidung, die den Rest ihres Lebens für immer verändert

Schon seit dem ersten Band der Seelenwächter bin ich an die Reihe gefesselt worden und freue mich seither jedes Mal darauf den nächsten Band zu lesen und wieder in die Welt der Seelenwächter abzutauchen.

Der Schreibstil von Nicole ist einfach klasse und war es in diesem Band natürlich auch wieder. Spannend, lebendig und witzig schafft sie es einfach immer wieder mich an die Geschichte zu fesseln. Erzählt wird die Geschichte wieder einmal aus der ich-Perspektive von Jess und Jaydee und aus der 3. Person von Akil und Keira, das heißt die Geschichte ist wieder sehr abwechslungsreich.

Die Charaktere sind auch einfach nur klasse. Von Band dazu Band kommen einem die Charaktere sogar noch ähnlicher und sie werden immer noch weiterausgebaut. Jess, Jaydee & Co sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen.

Auch die Geschichte war wieder super spannend und aufregend! Die Geschichte verdichtet sich immer mehr, die Charaktere müssen immer mehr leiden und man sinkt dadurch immer noch mehr in die Geschichte. Auch die Atmosphäre verdüstert sich immer mehr und die Spannung ist wirklich kaum zu übertreffen.

Insgesamt wieder ein sehr toller Band, der voller Spannung ist und wirklich viel Spaß zu lesen macht. Freue mich schon sehr auf den nächsten Band.