es hat mich von der ersten bis zur letzten Seite nicht mehr los´gelassen

Coen (Pittsburgh Titans Team Teil 4) -

Coen (Pittsburgh Titans Team Teil 4)
von Sawyer Bennett

Wieder einmal hat mich ein Titan in seinen Bann gezogen und mit Coen war es ein Auf und Ab. Dachte ich in diesem Teil ist er ein wahrer Bad Boy , wurde ich im Laufe dieser emotionalen Story eines besseren belehrt. Seit dem Flugzeugabsturz , bei dem fast die ganze Mannschaft ums leben kam , ist er vom Liebling zum "Kotzbrocken " geworden. Er treibt es soweit ,das er suspendiert wird. Er verkriecht sich in eine einsame Hütte und will nur noch seine Ruhe. Doch damit ist es vorbei als er seine Nachbarin kennenlernt. Und dieses ist nicht gerade positiv. Hier prallen zwei so unterschiedliche Charaktere aufeinander , sodass es sehr explosiv wird. Es kommt zu hitzigen Diskussionen , wo ich auch oft schmunzeln konnte . Tillie ist sowas von aufgeschlossen und temperamentvoll und das gefällt Coen erst auf den zweiten Blick. Aber auch Tillie hat so einige Probleme und ausgerechnet Coen kommt ihr zur Hilfe. Und hier fängt er langsam wieder an , er selbst zu sein . Ich war begeistert wie die Beiden zusammen so einige Tiefen aber umso mehr Höhen miteinander erleben . Hier wird es auch sehr bewegend, als der wahre Grund rauskommt, warum er so reagiert hat. Und bis zum Schluss  bleibt die Frage - schafft er es wieder aufs Eis und kann in sein Team zurück ?
Ein mitreißender Roman über die Liebe, Vertrauen und vor allem Freundschaft, der neugierig macht, wie es weiter geht .