Es klappt!

Zilgrei gegen Rückenschmerzen - Hans Greissing, Adriana Zillo

Zilgrei gegen Rückenschmerzen
von Hans Greissing Adriana Zillo

Klappentext:
Die von Hans Greissing und Adriana Zillo entwickelte Methode der Schmerztherapie bietet auch bewährte Hilfe bei quälenden Rückenschmerzen und Blockaden. Die natürliche Haltungs- und Atemtherapie begreift den Menschen als Einheit und unterstützt die Selbstheilung des Körpers. Schon nach kurzer Zeit werden hartnäckige Schmerzen gelindert, Mobilität zurückgegeben und die Haltung verbessert.

Ich hatte schon viel versucht, meine Rückenschmerzen endlich und langzeitig loszubekommen. Als ich mir dachte, dass ich mich wohl endlich mal dran gewöhnen sollte, habe ich dieses Buch gefunden. Und ich kann bestätigen, dass es hilft. Ich hatte zwar zu Beginn einige Probleme, mich vor allem an die Atmung zu halten, aber nach der Zeit ging das dann doch ganz gut. Die Übungen sind leicht zu machen und man kann sie wirklich in seinen Alltag mit einbauen. Es gibt an dieser Stelle wenig zu erklären, ich finde, jeder, der an Rückenschmerzen leidet, sollte dem Buch die Chance geben, endlich beschwerdefrei zu werden.

Alles in allem erhält "Zilgrei gegen Rückenschmerzen" von mir verdiente 5 von 5 möglichen Punkten.