Es Lohnt sich auf jeden fall

Zuckersüßes Chaos - Miranda J. Fox

Zuckersüßes Chaos
von Miranda J. Fox

Als ich die Leseprobe zu diesem Buch gelesen habe wurde ich Neugierig ,und musste es haben.
Claire die zu Ihrer Cousine zieht,und lieber liest als auf Partys zu gehen ,fand ich gleich ziemlich lustig,ihre Cousine ist der Hit,und die beiden Jungs die Claire kennen lernt können unterschiedlicher nicht sein.
Taylor der Süße nette gut Aussehende,mir allerdings zu Glatt ist.
Und Jason der Geheimnisvolle Bad Boy mehr nach meinem Geschmack.
Man hat viel zu Lachen in dem Buch,die Dialoge sind herrlich ein hauch Sarkasmus schlagfertige Unterhaltungen.
Das einzige warum ich einen Stern abziehen musste ist,
1.Das ich vorher nicht wusste das es ein 2 teil geben wird
und das finde ich immer ein wenig nervig,da ich meistens warte bis ich Buchreihen in eins durchlesen möchte ,ich bin da ein wenig ungeduldig ,gerade wenn ich die Story mag.

2. Für mich war alles ein wenig zu lang gezogen,ich hatte das Gefühl die verschieden und gerade die Hauptfiguren kennen gelernt zu haben,da war der teil auch schon zu ende.
Dennoch ist die Story Lesenswert,und ich hoffe das ich nicht all zu lange warten muss, bis es richtig losgeht,und hoffe das es dann nicht noch einen 3 teil geben wird ohne das es bekannt ist,denn dann warte ich lieber bis auch der draußen ist.
Ich wünsche allen viel Spaß bei dem Buch
Ich bin so wieso der Meinung das jeder sich sein eigenes urteil bilden muss von einem buch,denn Geschmäcker sind ,Gott sei dank verschieden,das was einem gefällt gefällt nicht gleich allen und das ist auch gut so