Es wird immer besser...

Eternal Riders 03. Thanatos - Larissa Ione

Eternal Riders 03. Thanatos
von Larissa Ione

„Der gefürchtete Thanatos, einer der Reiter der Apokalypse, sucht nach der Frau, die ihn einst verführte und damit das Ende der Welt riskierte. Als er die schöne Regan schließlich findet, muss er zu seiner Überraschung feststellen, dass sie von ihm schwanger ist. In seinem Zorn über ihren Verrat entführt er Regan in seine abgelegene Festung. Sein Wunsch nach Rache verwandelt sich jedoch schon bald in eine tiefe Leidenschaft für die Dämonenjägerin. Doch dunkle Mächte haben es auf das ungeborene Kind abgesehen.“

Weiter geht es ;-)

Thanatos liegt seit 8 Monaten in einer durch Höllenhundspeichel verursachten Starre. Als er sich endlich aus diesem Zustand befreien kann, führt ihn ein seltsames Gefühl der Dringlichkeit direkt ins Hauptquartier der Aegis. Hier hat sich Regan, eine Kriegerin der Aegis verkrochen. Sie ist hochschwanger und zwar ausgerecht vom 3. Reiter der Apokalypse, Thanatos.
Thanatos wird von diesem Umstand völlig überrumpelt und entführt Regan kurzerhand. Als sich herausstellt, dass das ungeborene Kind sein Agimortus sein wird, gibt es für die Unterwelt und Pestilence kein Halten mehr…

Der 3. Teil der Reihe ist genauso ein Knaller wie die vorherigen Geschichten und ich kann nur sagen, dass jeder der auf gut gemachte Fantasy-Romance steht, diese Reihe unbedingt lesen sollte ;-)

Jetzt muss ich mich erst mal bis 2014 gedulden, dann kommt endlich die Geschichte von Reseph (Pestilence)

Eternal Riders - Übersicht
• Eternal Riders Band 1: Ares