Es wurde nicht langweilig!

One Piece 92 - Eiichiro Oda

One Piece 92
von Eiichiro Oda

Ausgerechnet Kaido taucht in Kuri auf und Ruffy kann nicht anders, als dem Dorf zur Hilfe zu eilen.
Doch er hat Kaido unterschätzt und wird ins Gefängnis geworfen, wo der auf Eustass Kid trifft.
Die anderen Strohhüte nehmen währenddessen ihre Positionen ein, um sich auf Kinemons Plan vorzubereiten.

"Auftritt der Kurtisane Komurasaki" von Eiichiro Oda ist der zweiundneunzigste Band der One Piece Reihe.

Der Wa No Kuni Arc ist in mehrere Akte unterteilt und nun beginnt auch schon der zweite Akt.
Ruffy ist mit Kaido aneinandergeraten, nachdem Kaido die Ruinen von Schloss Oden zerstört hat, indem Nami und Co. zurückgeblieben sind.
Doch auch Kaido ist nicht zu unterschätzen und so unterliegt Ruffy erst mal.

Auch dieser Band war echt spannend, denn wir sehen ein Stück mehr von Wa No Kuni und lernen einige Schlüsselfiguren kennen. Es bleibt noch eine Woche bis zum Feuerfest und Kinemon sammelt immer noch Verbündete und die Strohhüte bleiben in ihren Rollen, um den Plan weiterhin vorzubereiten und Informationen zu sammeln.
Natürlich sollen sie sich bedeckt halten, aber wie immer ziehen sie Aufmerksamkeit auf sich, sodass es auch ein paar Kämpfe gibt und es nicht langweilig wurde!
Ich freue mich auf den nächsten Band!

Fazit:
"Auftritt der Kurtisane Komurasaki" hat mir echt gut gefallen, denn wir sehen nehr von Wa No Kuni und seinen Bewohnern und es gibt auch ein paar spannende Kämpfe.
Ich bin gespannt, wie es im nächsten Band weitergeht!